Mein Schätzchen ist heute eingezogen!!

Hallo meine Lieben!
Oh heute ist endlich mein langersehntes Schätzchen bei mir eingezogen! Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich Nähmaschine shoppen gehe, das war ich auch. Hausmesse war und auch Vertreter von Bernina, da wurde man beraten und man konnte auch die Maschinchen testen. Ich hatte Sonja noch im Schlepptau, die hätten mir ja noch erzählen können das die Pudding kocht, das hätte ich wohl auch noch geglaubt *ggg*
So hab ich mich für eine 350 entschieden, nach langer Warterei und immer noch Lieferschwierigkeiten wurde mir nun nach 4 Wochen die nächstbessere Maschine für einen kleinen Aufpreis mehr angeboten.
Da hab ich nicht nein gesagt. Und heut morgen hab ich mein Schätzchen abgeholt *gg*
Tata
Hach, eine kleine Einführung hab ich heut morgen auch bekommen.
Das schlimmste irgendwie ist ja das man nen Kniehebel hat, halbautomatische Nadeleinfädler und lauter so Spielereien die mein Uraltmodel nicht hatte.Ich hab gefühlte 100 verschiedene Füsse dabei -meine alte hatte grad mal 1 *haha*  Da ist jetzt Umstellen angesagt *lol*
Das feine allerdings ist das die Maschine einem ja alles sacht, welcher Fuss zu welchem Stich, die Geschwindigkeit passt sie auch automatisch ein und wenn man was einprogrammiert, muss man letztendlich nur noch den Stoff halten *völligfasziniertbin*
So und falls Ihr mich vermisst, sitzt ich mit meinem Maschinchen in der Ecke und studiere die Bedienungsanleitung  hab mir die Finger eingenäht oder zaubere anstatt ner Weihnachtsdeko mein erstes Kleid hervor *lachmichschlapp*

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    ohhhhhhh eine Schweizerin!!! Eine sehr gute Wahl!!! Ich hab natürlich auch so eine.. viel Spass damit..
    bussi Barbara

  2. Lexys sagt:

    Uih Glückwunsch!!
    Ich hoffe bis nächste Woche kommst du mal aus deinem Wintergarten raus =)
    Denn da warte ich auf dich =))

    Frohes Nähen!!

    LG, Sylke

  3. Dani sagt:

    Glückwunsch=)

    Und auf das Kleid bin ich schon gespannt!!!

    LG Dani

  4. Manu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Schrei ganz laut wenn wir deine Finger vom Stoff trennen müssen.
    Wir helfen dir dann .
    Viel freude mit deinen neuen Schatz
    LG
    Manu

  5. Sibille sagt:

    Oh eine "Neue".*gg*
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß damit. Bin gespannt, was du als nächstes nähst und zeigst.
    Möge dir nie der Faden ausgehen…

    LG
    Sibille

  6. ente535 sagt:

    Oooooh Tanja, was für ein tolles Maschinchen. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude daran. Viel Spaß beim Nähen!

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.