mal wieder eine Graupappebox

Hallo meine Lieben!
Meine Nichte wurde im Dezember 1 Jahr alt und meine Schwester wünschte sich eine Graupappebox. Anscheinend hatte ich fürs erste Kind auch eine gemacht *lach*
Nun gut, mein Basteltief hatte seinen Höhepunkt erreicht, aber nun es muss ja fertig werden.
Eine Graupappebox um all die kleinen feinen und großen Erinnerungen aufzubewahren
 Die Box ist ca. 31×31 breit und ca. 15 cm hoch

 

 

Der Schriftzug, die Giraffen, der Body und der Pfeil sind alles Dateien aus dem Sil-Store
So, meiner einer verbringt das WE bei …tata.. dreimal dürft ihr raten *ggg*
Bis Montag meine Lieben, habt ein schönes WE
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Ist schön geworden deine Box.Manchmal sollte man es sich wirklich aufschreiben was man so verschenkt… bin die Tage auch mal meinen Blog durchgegangen weil ne Kollegin ihr 2. Baby bekommen hat und ich wissen wollte, was es egtl nochmal beim 1. gab… und ich bin längt nicht mehr auf alles gekommen und war dann sehr überrascht und auch froh wen wenigstens auf diese Weise herausgefunden zu haben^^Wäre mal eine Idee ein Geschenke-Merk-Buch oder so^^LG und ein schönes wochenendeMichaela

  2. Sibille sagt:

    Hi Tanja,deine Box ist genial geworden und hat eine tolle Größe. Ihr habt hoffentlich ein wenig schaffen können. Wäre natürlich gerne dabei gewesen, lach. LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.