mal wieder ein paar Kärtchen

Ja, auch wenn ich grade viel Zeit mit Graupappe verbringe, hab ich doch noch das eine oder andere Kärtchen auf den Weg gebracht
Wie man sieht beisst mich die Muse mal mehr und mal weniger *lach*

Dieses hier war für abendsternchens Burzteltag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für das GB-Wichteln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten beiden sind für meine Geburtstagskalender -an dem ich schon über 1 Jahr sitze *lol*
Vom kreativen Cut Stübchen für die Januar Monatsaufgabe. Die Sketche sind von Mamalade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dies hier war für den Burzeltag des Freundes meines Sohnes!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. also ich finde die muse beißt dich gerade ganz kräftig, durch weg tolle karten ;-)die erste gefällt mir besonders!

    lg stresskeks 😉

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.