mal wieder 2 challenges geschafft

In letzter Zeit bin ich ja vor lauter Geburtstagen und ner Geburt zu nüsch gekommen. Heute hab ich mich mal wieder auf meinen Popo gesetzt und 2 Challenges auf einer Karte gewerkelt.
Einmal für Forever Friends mit dem Thema pink,brown and flowers und einmal den Sketch von
stampavie and more
Ich hoffe es gefällt… irgendwie is zur Zeit alles nicht so wie´s sein soll….. nicht das ich jetzt finde die Karte wäre misslungen, aber irgendwie zündets zur Zeit nicht so wie ich das gerne hätte…

Stempel von Forever Friends, Stampin´up

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. great card, love the embossed background. Thank you for taking part in the forever friends challenge

  2. I love your card the embossing is very clear and your image is very pretty, thanks for playing at FF

    Emma xxx

  3. Wendy sagt:

    Lovely card the embossed background looks great, thanks for joining the FF challenge this week
    Wendy x

  4. Sandra sagt:

    ich liebe diese folder….den muss ich auch unbedingt haben. deine Karte ist sehr schön geworden…danke das du diese woche an der ff-challenge teilgenommen hast.
    LG Sandra

  5. Sandra sagt:

    Hi….gorgeous card,love the FF image you have used and lovely embossing…great take on Valerie's sketch…thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

  6. BA sagt:

    hallo tanja
    deine akrte ist wunderschoen, mag dein hintergrund sehr
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

  7. Ivi sagt:

    Knuffige Karte, die Farben passen so toll zu dem Motiv!!!

    Vielen Dasnk, das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  8. superbe carte, super motif, superbes couleurs.

    merci de ta participation

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.