Magnolia-Mania # 62 Pimp it

Hallo meine Lieben!
Der Vorweihnachtsstress hat mich schwer im Griff! Darum ist es etwas ruhiger hier momentan.
Ich komm nicht mal zu bloggen. Heute hätte ich fast die Magnolia-Mania Challenge verpasst.
Heute starten wir doch wieder für die nächsten 14 Tage eine neue Challenge
Pimp it
lautet das Thema. Ich hab ein schlichtes Holzherz ein wenig aufgepeppt.
Cards and More – Perlen

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Barbara sagt:

    das ist wunder-wunder-wunder-wunderschöööööön… liebe Tanja…ich wünsch dir eine schöne RestAdventWoche und eine fröhliche Weihnacht… knuddelknuuutscher aus der Schweiz 😉

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    dein herz ist einfach nur klasse und deine coloration finde ich super.

    nun wünsche ich dr weniger Stressdamit du weihnachten in ruhe verbringen kannst.
    LG
    Manu

  3. Inge sagt:

    Hallo Tanja,
    das ist eine sehr schöne Idee,
    so richtig schön coloriert, das Herz mit viel glitter,
    gefällt mir.
    LG Inge

  4. ente535 sagt:

    Das sieht aber sehr schön aus.Und die Tilda hast du wunderbar coloriert.

    LG von Renate

  5. Hallo liebe Tanja, das ist ja ein super süsses Herz geworden. Leider sehe ich keine Perlen, die bei unserer aktuellen Cards Und More Challenge gefragt sind…
    Herzliche Grüsse,
    Angie

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.