Magnolia Mania #46 Treppenkarte

Hallo meine Lieben!
Schon wieder sind zwei Wochen vergangen. Heute starten wir bei Magnolia Mania eine neue Challenge.
Und zwar möchten wir die nächsten zwei Wochen von Euch Treppenkarten sehen.
Hier kommt meine Treppenkarte für Euch 😉

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Eine wunderschöne Treppenkarte! Die Farbkombination lila-grün ist klasse!
    LG Andrea

  2. ente535 sagt:

    Die Motive sind sooooooo schön coloriert. Und mir gefällt, wie du die Tilda dort oben drapiert hast. 🙂 Auch die Schnecke ist ein schönes Detail.

    LG von Renate

  3. echt schön die karte aber was einfaches konntet ihr euch nicht einfallen lassen oder *lach*?
    die umsetzung deiner karte ist wirklich traumhaft!

    xoxo nadine

  4. Katze1966 sagt:

    wow super schöne Karte hast du da gewerkelt, die Farben sind absolut stimmig und auch wenn ich kein Magnolia -Fan bin, diese ist wunderhübsch..der Zaun ist soo süß*hach*…

  5. Gismo sagt:

    wow.. deine Karte ist ja traumhaft schön!!
    Die Tilda die die Blume rupft ist ja süüüß!

    GLG Conny

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.