Magnolia Mania #44 -no black lines

Hallo meine Lieben!

Der Bloghop ist um und ich sage vielen Dank an die vielen lieben Leser die mitgemacht haben und mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Auslosen werde ich morgen, alos seit gespannt 😉

Diese Woche gehts nun wieder weiter mit dem Thema „no black lines“ oder ohne schwarze Linien -braune zählen genauso wenig *lol*.  Ein Thema das bestimmt nicht zu meinen Lieblingsthemen wird, aber interessant war es schon einmal und ich finde das muss man zumindest einmal gemacht haben *lol* Da bekommt das Wort colorieren eine ganz neue Bedeutung ;-)))
Hier kommt nun mein Inspirationskärtchen für Euch

An folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:

Just Magnolia -Anything goes
Make all with love – Girls,Girls,Girls

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Coloration gefällt mir klasse
    glg
    Doreen

  2. Dörte sagt:

    Die Technik finde ich klasse. Deine Karte ist total schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

  3. Katrin sagt:

    eine absolut supertolle Karte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

  4. Deine Karte ist total klasse!
    Die Koloration ist dir super gut gelungen!
    Wunderschön!
    LG Andrea

  5. Suzan L sagt:

    Hi Tanja, Your card is so gorgeous!! I love your coloring of Tilda and all the embellishments are wonderful! Thank you for joining the Just Magnolia and hAnglar and stAnglar Challenge. I hope you join us again soon!
    Hugs,
    Suzan

  6. Stine sagt:

    Wow ein wundvolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.