Magnolia-Mania #39 Alles geht !!

Hallo meine Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen um und ich darf Euch heute wieder zu einer neuen Challenge von Magnolia-Mania begrüßen. Diese Woche haben wir das schöne Thema -Alles geht!-

Ihr dürft Euch austoben, egal ob Schachtel, Tasche, Box , Karte etc.pp. *ggg* Hauptsache ein Magnolia-Motiv ziert Euer Werk 😉

Ich hab mich diese Woche für einen Würfelkalender entschieden. Die Anleitung dafür gibts bei Stempeleinmaleins
Und es wird bald bei jemandem im Postfach landen ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Werk möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Make all with love: Antything goes
Creative Inspirations: Anything goes
Stempel-Magie : Mitbringsel

 

Das könnte Dich auch interessieren...

15 Antworten

  1. Katrin sagt:

    ein richtig genialer Würfelkalender..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

  2. PureGold sagt:

    Ahhh wie toll, ich bin auch gerade an so einem Kalender dran….
    Hoffentlich gelingt mir meiner auch so gut 🙂

  3. mgoll88 sagt:

    Wow, dein Kalender ist total klasse…. finde die Kalender an sich ja schon tottal schön, aber so wie du wieder coloriert hast…genial!
    Das wirkt richtig klasse mit der dunkleren Hautfarbe und der hellen Kleidung!

    LG
    Michaela

  4. Barbara sagt:

    wahnsinn… grandios… danke fürs Mitmachen bei mawl…

    knutscher… Barbara

  5. Ich finde diesen Kalender so tol. Ich muss auch mal so einen bauen. Voll lieb
    glg
    Doreen

  6. Einfach wunderbar und ein tolles Mitbringsel, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Dörte sagt:

    Dein Würfelkalender ist total genial! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

  8. balemaus sagt:

    Wieder einmal total klasse geworden.Die Magnolia ist ja der absolute Knaller.
    lg Manu

  9. Huffi sagt:

    der Kalender ist dir toll gelungen. Heute ist wohl der Tag, wo ich Magnolia Stempel kennen lerne, die ich vorher noch nie gesehen habe.
    Bin total begeistert von der Gesamtgestaltung deines Kalenders.
    GLG
    Gina

  10. Mona Evy sagt:

    Wow, wonderful! Thanks for joining us at Creative Inspirations Challenge.

  11. shell sagt:

    Beautiful, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
    Shell xx

  12. Bianca sagt:

    Oh, wie süß! Ich bin sprachlos! Das ist ein wunderbarer Kalender geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

  13. Stine sagt:

    Wow der Kalender ist Klasse geworden.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
    LG Stine

  14. der sieht echt hammer aus. da stimmt alles! steht auch schon lange auf meiner liste…mal sehen, vielleicht komme ich ja mal dazu ;-))

    lg nadine

  15. WOOW, den sollte ich auch mal basteln, der schaut einfach Klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.