Luftballonwichteln

Hallo meine Lieben!
Letzten Monat war beim Monatswichteln das Thema Luftballon. Lange hab ich überlegt was ich meinem Wichtelkind denn werkeln soll. Ich hatte sie schon öfters und da gehen einem irgendwann die Ideen aus *lach*
Daher hab ich mich für was praktisches entschieden und hab mich an die Nähmaschine gesetzt.
In dieser Art eine absolute Premiere für mich.
Aber erstmal die Karte, die war auch ein Premiere, eine Pop up Karte

 

Und nun das Kissen. Ein rundes hatte ich bisher noch nie nicht genäht. Die Eule ist eine Stanze von Sizzix, da hab ich meinen Stoff damit durchgejagdt und zwei Luftballons ausgeschnitten und tata. Aber das alleine sah noch net gut aus, zuviel Kissen für soviel Eule. Also hab ich noch etwas bedrucktes Stöffchen und Spitze angebracht. Zum Schluß hätte ich es ja gerne selber behalten 😉
Und hinten hab ich dann noch nen Reißverschluß miteingenäht. Fand ich hier einfach besser als ein Hotelverschluß.
Achja… mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut, ich mich auch!
Und wer weiss, vielleicht tue ich mir das ja tatsächlich nochmal an *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Sieht wirklich knuffig aus das Kissen und auch die Karte ist schön gestaltetLGMIchaela

  2. großen RESPEKT !!!Ich kann ja gar nicht nähen und so schöne Dinge gibt es immer wieder zu bestaunen— dein Kissen ist superschön (trotz Eule *gg) und die Karte ist klasse !!!Kein Wunder also das sich dein WiKi gefreut hatLG hellerlittle

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.