Lollipop

Hallo meine Lieben!
momentan bin ich wieder etwas auf dem „clean and simple“ Trip und wurschtel mich durch meine Spruch- und SU Stempel *lol* Eigentlich dürfte man im www nicht surfen, da sieht man als zuviel.
Und so ist dieses Kärtchen entstanden. Ich hab nen Kreis ausgestanzt und darauf schön Kleber verteilt und dann meinen Twine raufgewickelt. Ich hab leider nur zwei Farben -dachte immer da wäre noch mehr- *lol*
ist es etwas pastellig ausgefallen. Dazu der passende Stempel und tata….

 

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Divarah sagt:

    Superschön! Gefällt mir sehr gut 🙂

  2. balemaus sagt:

    Hallo Tanja,
    ich finde die Idee total süß.
    glg Manu

  3. Dani sagt:

    Das ist ja ne coole Idee, die muß ich mir merken!

    LG Dani

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.