Kurzurlaub gefällig?

 

Hallo meine Lieben!

Wie wäre es denn mit einem kleinen Kurzurlaub? Eine kleine Flucht aus dem Alltag? Ist doch immer mal wieder was schönes! Da ich dieses Jahr nicht ans Meer komme, hab ich einen kleinen Urlaub gebastelt *gg*

Es beeinhaltet alles was man kurz braucht um eine

kleine Auszeit zu nehmen.

  • eine Prise Sand
  • Muscheln
  • einen „Sonnenschirm“
  • was süsses im Sinne einer Schleckmuschel

Das Boot fürs Meerfeeling ist auch gleich mitdabei. Ihr müsst nix anderes machen als euch euren „Strand“ zu kreieren, in die Ferne träumen und genüsslich die Schleckmuschel „schlecken“.

Fertig ist der kleine Kurzurlaub.

Und wer sich oder andere auch kurz in den Urlaub schicken möchte, kann sich gerne das Boot als Freebie mitnehmen.

 

Seit herzlich gegrüßt

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Vielen lieben Dank, das ist so genial, da habe ich es mir einfach mal mitgenommen
    LG Sonja / Flati

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.