Küche ist fertig…

Hallo meine Lieben!
Meine Küche ist seit 2 Wochen fertig. Seit Freitag ist nun auch der Boden komplett fertig, die Wandleisten haben noch gefehlt. Solangsam hab ich mich eingelebt in der neuen Küche!
Gezielt weiss ich wo was ist, nur beim Kochen lang ich immer noch in die falsche Richtung und zur falschen Schublade *lach*
Nun sind wir noch am Wohnzimmer und an meinem neuen Bastelreich zu Gange.
Im Wohnzimmer warte ich noch auf den Liefertermin für die neue Schrankwand.
Erst dann kann ich die alte abbauen, und dort streichen. Den Rest vom Wohnzimmer hab ich schon geschafft. Der alte Wohnzimmerschrank wandert dann runter in mein neues Bastelreich.
Dort fehlt nur noch eine Wand für die Boden und Deckenleisten.
Gestern hab ich soweit meine zukünftige Nähecke aufgebaut.
Nun jetzt muss ich noch ein bisschen warten bis es weitergehen kann.
Dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit basteln *hach*
Tanja
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.