Konfirmation

Huhu meine Lieben,

dieses Jahr ist ja einfach mal ein bisschen anders. Wobei ich glaube das es nächstes Jahr auch nicht anders wird.

Nun standen im Oktober die Konfirmationen an und meine Nichte durfte endlich feiern.

Natürlich durfte die Fischbox nicht fehlen. Geld ist ja immer gefragt und so wurden hier die Moneten verpackt.

Damit die Box nicht ganz so alleine kommt, hab ich mich noch an die Nähma gesetzt.

Die Geo-Box von Pattydoo -übrigens ein Freebie- ist eine tolle Kosmetiktasche und sowas kann man schließlich immer brauchen.

MeineLieben, bleibt gesund!

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.