kleine Szene -blubb-blubb

da ich schon am Szene-Stempeln war, hab ich gleich nochmal ein Kärtchen gemacht.
Inspiriert von der Schultüte gab´s ein Unterwasserwelt-Treppenkärtchen.
Der Delphin, der Krebs und die Muschel ist von Betty´s Creations, der Rest aus dem neuen Sommerkit von Magnolia. Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt.

 

 

 

 

 

 

 

 

bisser Stickles gabs auch noch, die Gräser und die Fischflosse der Meerjungfrau hab ich beglitzert
hier kann man es ein bisschen besser erkennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Ich geh jetzt Tisch decken,
denn der jüngste Gemüseableger feiert heute Ihren 3ten Geburtstag und bald kommt die
ganze Verwandschaft.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Divarah sagt:

    total süß 🙂 klasse!ardica

  2. jopa sagt:

    eine wunderschöne Szene hast du da gestaltet…..die Farben sind sooo toll gewählt und die Motive wunderschön coloriert…..ganz große Klasse!!

    lg
    Veronika

  3. Lexys sagt:

    Huhu =)

    Eine tolle Karte , ich finde du hast das alles super zusammengebastelt =)
    Und ♥lichen Glückwunsch noch an das kleine Gemüse!!!!

    GLG, Sylke

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.