Kleine Mitbringsel

Hallo meine Lieben!
Da man ja immer mal wieder kleine Mitbringsel braucht, hab ich mal ein paar Schokiwürfelchen verpackt. Eine nette Kleinigkeit zum verschenken!

 

Der Stempel „Kleines Mitbringsel“ ist wieder aus dem Hause AEH-Design
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. wunderbar – gefallen mir sehr, sehr gut. Hast du "normale" Overheadfolie für die Kalsrsichtfenster genommen?LG Caro

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja das sind ja ganz süße Mitbringsel.Schönes Papier und liebevoll Dekoriert.LGmanu

  3. mgoll88 sagt:

    Sieht total klasse aus, eine schöne Verpackungsidee.. wäre sicher auch im Weihnachtsstyle toll und ideal für einen Adventskalender *lach*LGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.