Intarsien-Technik

Hallo meine Lieben!
Als ich zu Besuch bei Sylke (Lexys) war, zeigte sie mir Karten in der Intarsien-Technik. Wunderschön schauten die aus, fand es allerdings auch ein Fizelgeschäft und sowas mag ich ja eigentlich gar nicht *lach*
Tja trotzdem hats genagt und genagt, so bin ich auf das tolle Tutorial bei Karten-Kunst-Blog und hab mir die Anleitung mal durchgelesen. Und dann hab ich mich mal rangemacht und das kam dabei raus

 

 

 

 

 

 

Also wenn man erstmal angefangen hat, kann man fast nimmer aufhören
Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen *ggg*
Wünsch Euch einen schönen Feiertag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Toll !!!Besonders die beiden letzten … Hammer!!!Es macht Spaß und ich mach´s auch gerne mal, aber noch nie so exzessiv wie du *lolLG hellerlittle

  2. Lexys sagt:

    *gg*Also ich nehme die Schuld gerne auf mich =)Allesamt superschön!!!LG, Sylke♥

  3. ente535 sagt:

    Die dritte Karte und die beiden unteren Werke gefallen mir am besten. Eine tolle Technik. Das muss ich auch mal ausprobieren. :-)LG und ein schönes Wochenende von Renate.

  4. mgoll88 sagt:

    eine super technik und wahnsinnig was für vielfältige werke das sind, einfach großartig!LGMichaela

  5. Manu sagt:

    Hallo tanja nachdem ich mich nun mal schlau gemacht habe was das genau für eine Technik ist kann ich nur sagen wow.gehört ja doch ein wenig geduld dazu das so schön un zu fummeln.Sehr schöne Karten.LGManu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.