Ich hab da so ne Idee Wichteln ;-)

Hallo meine Lieben!

Auf der Elfe wurde zum obrigen Wichteln aufgerufen. Sinn der Sache war etwas von seiner To-Do Liste abzuarbeiten und nicht immer nur vor sich her zu schieben.

U.a. hatte ich für diesen Anlaß den Würfelkalender gebastelt.
Dazu kam dann noch ein Notizzettelhalter ala Flati. Die Anleitung findet Ihr auf Flatis Blog oder bei Stempeleinmaleins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Kärtchen gabs auch dazu, das hab ich nach dem aktuellen Sketch von Stempeleinmaleins #35 gewerkelt

 

ich fand nur die Herzen als Farbtupfer ne gute Idee *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier nochmal beides auf einen Blick

 

 

 

 

 

 

Dann möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:


Stempeleinmaleins : Sketch
BaLiSa= Notizen
Fairy Tale Challengeblog= Liebe Liebe Liebe
Pecreativ = Herzen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Simone sagt:

    Tolles Set und eine tolle Idee- die Todo-Liste abzuarbeiten *g* . Ich mag die Zettelboxen von Flati auch total gerne, ist immer eine nette Geschenkidee. Und Deine Karte ist total schön geworden. Die farbigen Herzen wirken toll! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SEME-Challenge.

    Liebe Grüße Simone

  2. Britta sagt:

    Das ist total schön geworden. Da wäre ich gern dein Wiki gewesen. Die Zettelboxen mache ich auch öfter, aber ich hatte noch nie so eine schöne Glitzerecke… Sieht super aus.

    LG Britta

  3. wow, klasse kann ich da nur sagen!

    lg nadine

  4. mgoll88 sagt:

    dein Set sieht total klasse aus, ganz süß =)

    LG
    Michaela

  5. Das ist ja ein tolles Set geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  6. sanny sagt:

    das ist ein tolles set geworden und die herzen in knallrot sind ein richtiges highlight auf deine karte. danke für die teilnahme bei pecreativ.
    lg
    sanny

  7. Bianca sagt:

    Das ist eine super schöne Idee! Beide Teile finde ich klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  8. Stine sagt:

    Ein ganz wundervolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

  9. Ein ganz bezauberndes Set hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

  10. Simi sagt:

    ein starkes Set hast du da gewerkelt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende.
    Simi :o)

  11. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit diesem tollen Set!
    lg Line

  12. Gismo sagt:

    Die Eulen sind ja allerliebst!! Ein süßes Set!!
    LG Conny

  13. moosrose sagt:

    Dein kleines Set ist wirklich wunderschön geworden! Richtig toll und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.