Hochzeit die 2te

Soderle, nun aber mal wieder was von mir.
Wie ich ja schon erzählte, hat meine Schwägerin -die Schwester meines Mannes- vor knapp 2 Wochen geheiratet.
Angefangen mit der Karte hatte ich schon beim Basteltreffen, Anfang August. Tja, und dann bin ich immer mal wieder drangehockt, dachte ja ich hätte Zeit. Dann kam mein Rücken dazwischen und dann würde es doch sehr knapp. So knapp, das ich sie erst Freitagsabends fertig stellen konnte und am Samstagmorgen noch ganz schnell fotografiert hab. Wir mussten schon um 7.30 Uhr losfahren…
Daher verzeiht mir bitte die unscharfen Bilder…

Hier hätten wir das „Deckblatt“, die Buchstaben stehen natürlich für die Namen des Brautpaares.
Das Herzchen mit dem B ist sogar mit 3D Pads aufgeklebt, sieht man leider nicht.

Das ist die Innenansicht, links hab ich einen schönen Spruch ausgedruckt und rechts ist dann zum öffnen…

und so sieht es dann auf der rechten Seite von innen aus. Achja, die Karte ist insgesamt 12×12 cm gross….


Ich hoffe die Karte hat gefallen, hab leider kein Feedback bekommen, aber weder meine Family noch die meines Mannes hat für „sowas“ gross was übrig *lach*
Meinem Mann hats wenigstens gefallen….
Stempel sind von Stampin´up, Nellie Snellen, LeLo-Design und den letzten grossen weiss ich leider gar nicht, hab ich nur als Abdruck.

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.