hmm… wie das duftet

 

 

 

 

 

 

meine ersten Schoko-Muffins mit Sahnehaube und Schokobohne. Und wer jetzt glaubt die kann man essen….. pustekuchen *lol* Das sind lecker Badepralinen…. oh.. die riechen sooooo lecker… da möchte man einfach reinbeissen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Simone sagt:

    Mhhhh, die sehen ja herrlich aus… wenn die jetzt auch so duften *jummie*

    Liebe Grüße
    Simone

  2. Sonja sagt:

    Lecker!!!!! Super sehen die aus! Ich glaub wir müssen mal gemeinsam den Badepralinen-Kochlöffel schwingen ;-)! Aber erst wenns wieder kühler ist, schwizt!!!!!

    LG, Sonja

  3. Luna05 sagt:

    Ah wie cool und auf den ersten Blick dachte ich Du hättest mir was schönes gebacken ;-)!

    Die sehen echt legger aus !

    Lg Nadine

  4. PureGold sagt:

    Och wie toll.
    Da bekomm ich ja noch mehr Hunger.
    Die sehen genial aus!

  5. PureGold sagt:

    Hey Süße, sag mal kannste mir mal schreiben wie man sowas macht.
    Würde so etwas gerne zu einem Geburtstag verschenken.
    Das wäre toll.

    Küßchen

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.