Herr Fröstlich…

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute hab ich für Euch Herrn Fröstlich.
Ich hab ihn fürs Novemberwichteln mit dem Thema Winter gehäkelt. Ich find ihn sooooooo süss und hätte ihn am liebsten behalten. Aber vielleicht mach ich mir nächstes Jahr selber einen *lol* Ich hab auf meiner Häkelliste noch so einiges abzuarbeiten ;-))

Herr Fröstlichs Anleitung ist natürlich von Babsie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Karte gabs auch noch dazu. Die ist beim Blitzen entstanden, am Bastel-WE mit Sylke. Sonst komm ich nie zum blitzen, da lieg ich schon halbschlafend auf dem Sofa *lol*

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. der ist ja klasse *schmacht* ich glaube ich muß doch mal nen handarbeitskurs machen *lach*.

    knuddelz nadine

  2. balemaus sagt:

    Wow auch der ist wieder einmal zuckersüß.Haste klasse gemacht.Dein Kärtchen ist aber mindestens genauso niedlich und klasse coloriert.
    lg Manu

  3. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!

    Ich bewundere ja immer deine Häkelwerke, für mich nur böhmische Dörfer*lol*.
    Dein Schneemann ist wirklich herzallerliebst, den möchte man auch im Sommer nicht wegstellen!
    Und zu deiner Karte kann ich auch nur sagen: wahnsinnig wintermäßig schön! Wie immer…

    GLG Katrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.