Haus

Hallo meine Lieben!
Ah ich hab mir eine Schablone von Dutch Doobadoo gegönnt.
Ich hatte das bei Creadin auf dem Blog entdeckt und musste die haben.
Es ist keine Stanze, noch schöne altmodische Handarbeit, aber ich finde es hat was 😉
Da gibts noch mehr von… wer weiss *ggg*
Die Karte als ganzes

 

dann kann man das „Haus“ rausziehen -find ich so Hammer-

 

Ich hab zwei Tags untergebracht, einmal „mit ganz viel Liebe“ und für persönliche Grüße
 Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Eine richtig coole Idee, sieht super aus!LGMichaela

  2. Gertrude sagt:

    WOW, das sieht ja genial aus, bin ganz begeistertglg Gertrude

  3. Die Schablone an sich ist ja schon toll. Aber deine Gestaltung ist der Hammer! LG von Renate

  4. Lexys sagt:

    Das sieht toll aus!!!Ob ich mir die Schablone am Samstag mal genauer anschauen kann *gg*Bis dannSylke ♥

  5. Manu sagt:

    WOW Tanja dein Haus ist der hammer.so schöne Details und klasse coloriert.LGmanu

  6. Sibille sagt:

    Eine tolle Schablone und das Ergebnis sieht wirklich super aus. LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.