Happy New Year

Huhu Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht und nicht allzuviel Stress gehabt.
Nun ist ja morgen schon Silvester und ich möchte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich bin endlich mal wieder zum basteln gekommen, über die Feiertage war nix und Männe hat kein Urlaub, Kiga hat auch zu… da ist Stress angesagt *lach*
Zum Jahreswechsel hab ich eine kleine Treppenkarte gewerkelt und mich mal mit den neuen Magnolia-Motiven versucht.
Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen
Everybody-Art- Challenge: „Happy New Year“
Stampavie and more : „Happy New Year“
Irishteddy´s : „Egal- hauptsache Karte“
Stempelträume: „Silvester/Neujar“


Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Teddy sagt:

    EIn schönes Kärtchen zum Neujahr… Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch 😉

    LG
    Iris

  2. Lins sagt:

    Hello Tanja,

    what a beautiful card, niche colouring and love the little scene you've made.

    Happy and creative 2010!

    Greetings,

    Lins

  3. MauMau88 sagt:

    Wunderschön!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

  4. shortyrose sagt:

    Hallo Tanja,

    Deine Karte ist super süüüüß geworden!!!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei meinem Candy und viel Glück!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    shortyrose

  5. Mephisto sagt:

    Hi,
    das ist ne super Idee und toll umgesetzt.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.