Happy Birthday…

… so lautet auch das Thema diese Woche bei Everybody-Art-Challenge. Ich hab mich mal an einer Faltkarte probiert. Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

Stempel von Nelli Snellen Oli´s, Hero Art´s

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Kati sagt:

    oh wie genial! tolle Farben und super Motiv.
    Klasse, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAc-Team

    PS: Coole Uhr!!

  2. Iris sagt:

    Mit dem Ergebnis kannst du auch super zufrieden sein. Die Karte sieht richtig toll aus.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  3. Nixe07 sagt:

    Wow deine Karte ist genial schön geworden. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    Hugs
    Moni
    EAC-Team

  4. jopa sagt:

    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut…total witziger Stempel….

    lg dir Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.