hab auch mal eine versteckte Botschaft gewerkelt

Huhu!

Oh man, eigentlich bastel ich grad so viel, da ich denmächst 2 Wochen in Urlaub fahre und in dieser Zeit glatt 5 Leutchen Geburtstag haben…

Ich hab noch nicht alle Karten fertig, warte noch auf Stempelabdrücke, die mir eine liebe Elfe zukommen lässt und auf meine bestellten Stempelchen.

Und ich kann natürlich nicht alle Karten hier zeigen, da der eine oder andere gerne mal vorbeischaut. Aber sobald sie beim Empfänger angekommen sind, werde ich sie einstellen.

Aber eine Karte möchte ich vorweg schonmal zeigen, da die Gefahr sehr gering ist das der Herr hier vorbeischaut *lach*

Hier ist die Botschaft noch versteckt

und hier *trommelwirbel* ist die Botschaft dann zu lesen.

Ich würd mich über nen Kommentar freuen, habt ein
schönes WE und bis die Tage.

Der Hintergrundstempel ist von Inkadinkado und
der Igel ist von Penny Black

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kati sagt:

    Wunderschön, deine Karte – tolle Farben.

  2. jopa sagt:

    mir gefällt deine Karte auch sehr gut….ich finde die versteckten Botschaften soo witzig, muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    lg Veronika-jopa

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.