Graupappebox

Hallo meine Lieben!
Hach wie ich sehe hab ich vor knapp 1 Woche das letzte Mal gepostet..
Hach, zur Zeit könnte der Tag 48h haben und ich würd nix gebacken kriegen *lol*
Das schöne Wetter zwischendurch lockt einen auch eher nach draußen als an den Basteltisch.
Aber hier hab ich noch eine kleine frühlingshafte Graupappebox. Eine Flachdeckelschachtel ist es für das Frühlingswichteln geworden. Alle Zutaten findet ihr bei Designer-Schachteln *klick*
Der Zuschnitt und das Papier sind von dort, nur das Gripspapier nicht 😉
Wer sich gerne mal an Graupappe üben möchte, dort gibt es auch tolle Startersets!!
So nun aber mein Schächtelchen *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Gismo sagt:

    Oh, die ist ja süüüüüß *schmelz*
    So schön frühlingsfrisch *g*

    GLG Conny

  2. Barbara sagt:

    oh wie schön…♥…die ist ein…♥…Traum.. Süsse….
    einfach ganz, ganz zauberhaftes papier…liebe Grüsse und knuddelknutscher Barbara
    solltest du mal in die SChweiz kommen, dann freu ich mich über sone Box!!!!!♥!!!!!

  3. jopa sagt:

    Deine Box ist wunderschön geworden….ganz tolles Papier hast du verwendet….die Form muss ich mir merken und auch mal ausprobieren.

    glg dir
    VEronika

    Ps: deine Post ist jetzt bei mir angekommen….vielen lieben Dank dir nochmals für den tollen Tausch!!

  4. total schön! macht Lust auf Sonne und draußen
    LG Carola

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.