Graupappebox für meine Nichte

Mein Großprojekt! Da saß ich jetzt 3 Wochen dran. Klar, nicht am Stück, immer wieder mit Unterbrechungen da zwischendrin einfach die Ideen gefehlt haben und krank war ich auch noch und so hat sich das ganze gezogen.

Meine Schwester hat sich für Ihre Tochter -meine Nichte- ein Babyphone zu Weihnachten gewünscht. Das kann man ja nicht einfach so verschenken und da die Schachtel so groß ist, kam mir dann die Idee das ich da gleich ne Graupappebox werkeln kann, die sie anschließen als Babybox nehmen kann. Um darin alles aufzubewahren was nicht ins Fotoalbum passt, wie z.b. Geburtskerze, die ersten Socken oder was auch immer.
Die Box ist ca. 25×24 cm gross und 8 cm hoch. Ich denke da kriegt man schon was unter.
Mit der Box möchte ich auch gleich an 2 Challenges teilnehmen. Einmal bei Forever Friends mit dem Thema anything but a card und Challenge up your life mit dem Thema „Eine kleine Freude“
Ganz viele Bildchen hab ich gemacht, bin aber auch sowas von Stolz drauf…
Hier mal die Ansicht von oben
und die Vorderseite mit dazu. Die Schachtel lässt sich mit 2 Magnetverschlüssen schließen, die ich unter dem Papier versteckt hab. In etwa da wo ich die Knöpfe aufgeklebt hab
Ich hab sogar etwas mit 3D gearbeitet, hier mal ein Beweisfoto ;-))
das ist die eine Seitenansicht
Und das ist die andere Seitenansicht

Der Innenteil. Da soll dann noch ein schöner Spruch oder ein Gedicht hin, das sich irgendwie um die Erinnerungen, Andenken an die Kindheit dreht. Ich hab leider nur noch nix gefunden. Sollte jemand zufällig ein schönes Gedicht parat haben, ich würd mich tierisch drüber freuen.
Und die Anicht der kompletten Box von innen

Sodele, ich hoffe Euch gefällt so gut wie mir ;-))
Papier: Forever Friends
Stempel: weiss ich nicht mehr von wem die sind, Forever Friends
Stanzen: Martha Stewart Stanzer

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. jopa sagt:

    Deine Schwester wird begeistert sein…was für eine wunderschöne, sooo liebevoll angefertigte Box!! Die Idee sie danach als Aufbewahrung für kleine Erinnerungsstücke zu verwenden, finde ich auch ganz groß!
    Leider hab ich keinen passenden Spruch für dich!
    lg dir
    veronika

  2. Tanja sagt:

    Eine tolle,wunderschöne Box, mit so viel Liebe gearbeitet, dass sieht man sofort!Bin begeistert, und Deiner Schwester wird die Box bestimmt auch gefallen!

    LG,Tanja (Sheep)

  3. Sonja sagt:

    Wow, was für eine Arbeit. Das ist eine wunderschöne Box! Die wird Deiner Schwester sicher gefallen!

    LG, Sonja

  4. what a lovely gift for a new baby, thank you for taking part in the forever friends challenge

  5. Manuela sagt:

    die box ist einfach der absolute traum, tanja 🙂 wahnsinn wie viel arbeit das gewesen sein muss. aber es hat sich echt gelohnt, die box ist wunderschön! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.