Graupappe trifft Stoff die 2te *gg*

Als im April die liebe balemaus eine Woche zu besuch war, wollte sie auch unbedingt Graupappe mit Stoff beziehen. Also haben wir auch das gemacht *ggg* Und da hab ich dieses feine STöffchen dafür genommen.
Nur ein kleiner Fehler ist Frau wieder unterlaufen. Kommt Ihr drauf?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner Einblick ins innere *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und Fehler gefunden?

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. gefällt mir total gut! ich hab das mal bei streichholzschachteln gemacht und fand das schon recht schwierig. haste toll hinbekommen!

    lg nadine

  2. Divarah sagt:

    Wow, super toll! Genialer Stoff… echt klasse. Meinst du mit "fehler", dass du den Stoff innen quer bezogen hast?! 😉 find ich nicht schlimm!

    Hachja, *seufz* irgendwann in meinem Leben versuch ichs auch nochmal mit Graupappe *g

  3. ente535 sagt:

    Ich habe mich bislang auch noch nicht an Graupappearbeiten rangewagt. Aber es juckt bereits seit geraumer Zeit sehr in den Fingern. :-))

    Tollen Stoff hast du für deine schöne Box verwendet. Und da sie gefüllt wird, ist der quergeklebte Stoff nicht schlimm. 😉

    LG von Renate

  4. Katrin sagt:

    Huhu!

    Deine Werke sind immer der Hammer, und so kleine "Schönheitsfehler" machen sie doch erst recht zum Unikat! Der Stoff ist wirklich fantastisch! Du hast echt ein Händchen für sowas!

    GLG Katrin

  5. Erinnyn sagt:

    wow, schicke schicke box :-))
    und das der Boden quer ist …. ach daran erkennt frau das es handgemacht ist.

    lg
    Erinnyn

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.