gewischt……

… um dieses Thema kreise ich schon lange, hab mich nie rangetraut… tja und letzt hat es mich abends einfach gepackt und ich hab angefangen. Hier seht ihr meine ersten Versuche… und sooooo schlimm siehts ja letztendlich doch nicht aus… es macht viel Spaß, auch wenn mir zwischendrin schier die Finger abgebrochen sind und ich aussah wie ein Schwein *lach*

Stempel: Stampin´up
Stempelkissen: die blauen sind mit Distress Ink gewischt, für das rote hab ich normale kleine Stempelkissen benutzt, die sind aber glaub nicht ganz so dolle geeignet

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sonja sagt:

    Na, die sind doch toll geworden! Klasse! Bis morgen dann bei Silvi oder :-)?

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.