Geschenkverpackung mit Tilda

Gestern hab ich mich an die Verpackung für die Hörbuch CD für meine Schwester gesetzt, da hatte ich aber nur den Rohling gemacht und heute morgen war dann ein schöner Sketch von Everybody-Art-Challenge online… und dann hab ich doch gleich mal für die Verzierung meiner Box genommen. Das ist ne ganz einfach Box, kein grosses Klimbim.. naja.. da es wahrscheinlich eh früher oder später an einem schrecklichen Ort landet *lach*
Außerdem möchte ich bei Irishteddy teilnehmen, dort lautet das Thema diese Woche „selbstgebastelte Geschenke und Verpackungen“.
Der Kreisstempel ist ein Digital-Stempel den eine tolle Bloggerin zur Verfügung gestellt hat. Leider weiss ich nicht mehr von wem, da man sich das runterladen kann und nix dabeisteht.
Also falls jemand zufällig weiß von wem die Kreisstempel sind, bitte mail an mich, würde Sie so gerne verlinken, da das so tolle Stempelchen sind.


Stempel: Magnolia, noch unbekannt

 

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Teddy sagt:

    Huhu Tanja,

    eine sehr gelungene Geschenkverpackung 😉

    LG
    Iris

  2. Alex sagt:

    Deine Tilda ist ja süß. Und den Sketch als Schachtel zu verbasteln ist auch eine gute Idee!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

  3. Leonie sagt:

    Beautiful box, great take on the sketch!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

  4. Nixe07 sagt:

    Die ist absolut zauberhaft geworden und die Farben gefallen mir auch super gut.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  5. cleo sagt:

    klasse geworden der/die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen
    Danke fürs dabeisein
    LG EAC-CLeo

  6. Anonym sagt:

    This is a lovely gift box! The colors are gorgeous, and the image is beautifully colored. Thank you for joining our challenge at EAC!

  7. Iris sagt:

    Deine Box ist super schön geworden. Toll, dass dir mein Sketch gefällt und du bei EAC mitgemacht hast.

    LG
    Iris

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.