Geschenkboxen

Heute möcht ich Euch meine Verpackungen zeigen die mit Spellbinders enstanden sind.
Gewerkelt hab ich die schon vor ner ganzen Weile, auf der Elfe hab ich Sie auch schon gezeigt, nur sie hier einzustellen, hab ich total vergessen….
Eine Anleitung für diese Boxen findet Ihr bei Betty auf dem Blog

 

Stempel: Betty´s Creations, Hero Arts

Stanzen: Spellbinders Nestibilities, Spellbinders Poinsettia,
Sizzix, Bosskut
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.