Geschenkbox

die hab ich zu meiner 1ten Easel Card gemacht. Beides zusammen war noch ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Balemaus. Und da beides angekommen ist und sie sich auch gefreut hat kann ich es euch ja nun den Rest zeigen. Gefüllt war die Box mit einem Stempelchen und natürlich Schoki *gg*


Stempel: Magnolia, Stampin´up
Stanzer: Spellbinders Nestibilties, ovale und ovale Wellenrand von SU/EK, Nelli Snellen
Papier: Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Luna05 sagt:

    Ich bin verliebt *g*! Ich finde sie zuckersüß!

    lg Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.