Geburtstagspost und Elfe-Sketch in einem

Es war Samstag und ich ihm Stress, am Sonntag waren 2 Geburtstage -habichjaschonwerkegezeigt- und der 81 Sketch- niedlich- stand auch noch offen. Ne Karte für meine Sist hat auch noch gefehlt… eigentlich wollte ich 2 verschiedene Karten machen, aber bis ich mit allem fertig war -Geburtstagekommenjaimmersounverhofft- war´s schon 19.00 Uhr und mein Kuchen in der Küche wollte auch noch fertiggemacht werden und ein bisserl Zeit mit meinem Männe wollt ich ja auch noch verbringen… also somit hab ich den Sketch und die Geburtstagskarte zusammen gemacht. Schnell geknipst, abgeschickt und die Karte verschenkt.
Achja… hab´s immerhin auf den 3. Platz geschafft ;-))


Stempel: Whipper Snapper, Stampin ´up

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.