Geburtstagskuchenbausatz

Hallo meine Lieben!
Ist schon eine Weile her, da war mal wieder ein Burzeltag nach dem anderen und es wurde noch ganz spontan gefeiert. Da hab ich schnell für jede nen Bausatz gewerkelt.

 

 

 

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja ja mal eben auf die schnelle das kenne ich doch irgendwie;-)" schöne Bausätze hast du gewerkelt.Die beiden haben sich sicher sehr gefreut.LGmanu

  2. Sibille sagt:

    Noch so ein schneller "Rootrenner", der die Geschenkideen so aus dem Ärmel schüttelt, lach. Beide Bausätze sind schön gestaltet und du hast tolles Papier verwendet.LGSibille

  3. ente535 sagt:

    Diese tollen Geburtstagskuchenbausätze sind doch immer wieder ein schönes Geschenk. Du hast super Papiere verarbeitet und alles hübsch dekoriert.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG von Renate

  4. mgoll88 sagt:

    sehen klasse aus deine Bausätze, vor allem der grüne ist super!LGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.