Geburtstagskuchenbausatz und Karte nach Sketch

Hallo meine Lieben!

Vor einer kleinen Ewigkeit hatte meine liebe Namensvetterin Geburtstag.
Und da wollte ich ihr eine Kleinigkeit schicken. Ich hab mich letztendlich für den Geburtstagskuchenbausatz (was für ein Wort) *lol* entschieden und die Karte dafür hab ich nach dem Sketch auf der Bastel-Elfe gewerkelt.

Und so sieht beides aus 😉

ein Törtchen, eine Anleitung (gestempelt) und natürlich Streichhölzer, eine Kerze war auch noch drin, die hatte ich fürs Foto aber vergessen 😉
geschlossen

 

und die Karten nach Sketch von DaenerYs, Platz 2 hab ich damit gemacht 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Dani sagt:

    Ach so ein Geburtstagskuchenbausatz hat ja was;o)

    Hast du fein gemacht und die Farben sind auch super (grün-braun geht bei mir ja IMMMMEEERRR!!!)

  2. Barbara sagt:

    ach wie süss. diese Gorjuss ist ein Träumchen, das Grün total schön und alles passt bei dieser Karte einfach zusammen.. und über den Su Geburtstagsbausatz reden wir mal nicht…. *gggg*

    knutscher
    deine Aller-aller-lieblings-schweizer-elfe

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.