für die liebe Manu ;-)

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja für ein EG für balemaus aufgerufen. Und so viele hatten teilgenommen. Das war schon schön.
Für Manu hatte ich ein Kärtchen und eine Teebox ala Stempeleinmaleins gebastelt.

hab mich mal für einen Hängler entschieden

 

und hier noch eine kleine Nahaufnahme
die Teebox von oben

 

und von der Seite 😉

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Wow sieht deine Karte toll aus… und diese Farben, da bekommt man richtiges Sommer Feeling 😀

    LG
    Michaela

  2. Britta sagt:

    Super, eine tolle Farbkombination – so schön frisch. Und die Teebox finde ich auch wunderschön.

    LG Britta

  3. balemaus sagt:

    Ach meine allerliebste Tanja,
    ich bin immer noch ganz hin und weg.Dein Kärtchen ist sowas von niedlich und genau mein Ding.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Deine Manu

  4. Barbara sagt:

    absolut wunder, wunderschööööön.. und so schön bunt.. ich liebe es….
    knuuutscher Barbara

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.