Frühlingsstempelabdruckwichteln

auf der Elfe. Mein Wichtelkind war Franca (frankymouse). Ich hab ne Weile gegrübelt -mehr über die karte als über die Abdrücke) und dann hab ich einfach angefangen und raus kam dabei
diese Rahmenkarte. Die erste Ihrer Art und dafür ist sie mir ganz gut gelungen. Auch wenn ich ewig gebraucht habe bis ich da mal in der englischen Anleitung durchgestiegen bin.

für die Abdrücke hab ich dann noch diese Box gewerkelt

und da sich Franca auch Abdrücke auf Serviette gewünscht hat, war mir ihr Wunsch befehl *gg*
Und nochmal alles zusammen.

Franca hat sich sehr darüber gefreut und mich freut es umsomehr wenn´s gefällt

Stempel: Whipper Snapper, Betty´s Creations, Lelo-Design, Stampin´up
Stanzer: Nelli Snellen, Ek, Stampin´up, Spellbinders Nestibilities, Martha Stewart

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.