Frühling

so lautet das Thema diese Woche bei Irishteddy. Dazu gibts gleich ein Sketch von der lieben Flati, damit man sich nicht immer selber den Kopf zerbrechen muss *gg*
Hat bei mir diesmal irgendwie nix genützt, saß jetzt über 2 Stunden an dem Kärtchen..hab mit der Farbkombi gekämpft… Nunja, jetzt ist es fertig und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis

Stempel: Inkandikado (habs jetzt hoffentlich richtig geschrieben), Whiff of joy
Papier: Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Teddy sagt:

    Einfach toll – das Duett ist klasse *g*

    LG
    Iris

  2. Luna05 sagt:

    Total schön…so fröhliche Farben und die Gestaltung nach dem Sketch einfach klasse!

    LG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.