Frohe Ostern

Ja bis Ostern ist noch ein weilchen ABER….

dieses Kärtchen hab ich für 2 Challenges gewerkelt.

Stampavie and more : Karte nach Sketch von Flati
Fun with shapes and more: Thema 3 Freunde
und dieser Osterstempel von Whipper Snapper ist derzeit der einzige nicht weihnachtliche 3 Freunde Stempel den ich besitze…
Aber Ostern kommt ja auch immer schneller als man denkt *gg*
Nun hoffe ich er zählt auch bei Fun with shapes and more. Denn ausser dem Kreis ist nix gestanztes dabei!?

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Oh, a little bit of Sunshine, it's good !!!!!

    your card is adorable, and this stamp too.

    Thanks for joining us at Stampavie and more

  2. Anne H. sagt:

    Your card is so sweet!
    An adorable image and beautiful colors, great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne 🙂

  3. BA sagt:

    liebe tanja
    deine karte ist zucker suess
    ich wuensche dir viel glueck. danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more and stampavie & more
    xoxo BA

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.