Fluffy, das Einhorn

 

 Hallo Ihr Lieben!
Jaaaahaaa, ich hab mal wieder gehäkelt. Völlig spontan, mit mega Zeitdruck und viel Spaß!
Wie das so ist, kommen Geburtstage genauso überraschend wie Weihnachten!
Und ewig ist mir für das Einhornliebende Geburtstagskind nix eingefallen!
Dabei wars doch ein Runder und es sollte schon was „besonderes“ sein.
 Da häkeln ja schon ewig nimmer auf dem Programm stand und ich eigentlich
eins nähen wollte… Tja und dann gabs das das ich mir erkoren hatte nur in einem Buch für viele viele Kuscheltiere und wah, nee aus dem Alter bin ich raus und meine Kinder auch, bzw. sind da eigentlich nur die Kuscheltiere angesagt, die sie seit der Geburt haben.
Und überhaupt war mir das zu blöd. Nähen wäre schneller gegangen aber gut, so 1 1/2 Wochen vorher hab ich mich dann für Häkeln entschieden.
Und bin schließlich bei Kiezmasche in Ihrem Dawanda Shop fündig geworden!
Und „Hello“ Fluffy!
Und ich bin wahrlich kein Einhornfan, aber zu diesem Anlaß musste zumindest
ein Einhornstempel hier einziehen!

 

Und dann war ich auch noch so frech und bin mal schnell 150km weit
 gefahren und habs persönlich überbracht *ggg*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Uschi sagt:

    Da wird sich aber jemand total gefreut haben, ein superniedliches Geburtstagsgeschenk. Total schön und kuschelig ist es geworden, das kleine Einhorn. Hast du kannst großartig hinbekommen! Und die großartige Karte dazu. Auch, wenn man kein Einhornfan ist. Toller Hintergrund und wunderschön mit der großen 50 und den Noten. LG Uschi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.