Farytale Stampers #2 braun-türkis

Guten Morgen meine Lieben!

Jetzt hab ichs doch tatsächlich vergessen *verzeiht mir* Aber gestern ist ja unsere 2 Challenge von Fairytale Stampers*klick* gestartet. Hiermit hole ich meinen Beitrag noch ganz schnell nach *schäm*

Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet : braun-türkis
Ich hoffe es machen wieder vieeeeeele mit, es lohnt sich, es gibt wieder was schönes zu gewinnen.

Und hier ist meine Inspirationskärtchen für Euch

 

hier sieht man den Glitzer ein wenig besser 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja Ihr seht richtig, eine Elfe *lol* Die und noch eine andere sind mal bei mir eingezogen.
Waren runtergesetzt *lol* sonst wären sie wahrscheinlich nicht im Einkaufskorb gelandet. Aber mich hats auch mal nach was anderem gedürstet 😉

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sindy1105 sagt:

    Deine Karte ist ganz wundervoll. Die Elfe gefällt mir sehr.
    GLG Sindy

  2. balemaus sagt:

    Tanja,Du irritierst mich.
    Ein für Dich ungewöhnliches Motiv,aber mal wieder toll coloriert.
    Eine schöne Karte.
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.