Fairytale Stampers # 25 Sketch

Hallo meine Lieben!
Heute startet die neue Challenge von Fairytale Stampers
SKETCH
haben wir für die nächsten 3 Wochen als Thema für EUCH
So sieht er aus und hier kommt mein Kärtchen
Das Motiv ist eine Digi von Make it Crafty
Habt einen tollen Tag, ganz so heiß wie angekündigt soll es ja nun doch nicht werden…

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Eine schöne Umsetzung des Sketches, total harmonisch!LGMichaela

  2. Katrin sagt:

    Huhu Tanja!Deine Farben und die Coloration hauen mich um, total aufeinander abgestimmt! Und den Sketch hast du prima umgesetzt. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!LG Katrin

  3. Manu sagt:

    Hallo TanjaWOW eine wunderschöne Karte und klasse Farbkombi.LGManu

  4. Conny G. sagt:

    Eine absolut stimmige Karte ist das!! Tolle Farben und ein klasse Motiv!!GLG Conny

  5. Huhu Tanja,hach ist das ein tolles Motiv… liebe ja Mangas 😉 Deine Coloration ist super und die gesamte Karte ist genial aufeinander abgestimmt, da passt einfach alles.Ganz liebe GrüßeNicole

  6. Sindy1105 sagt:

    Eine ganz süße Karte.Tolle Farben und Gestaltung.GLG Sindy

  7. Barbara sagt:

    wie immer Deine Werke.. traumhaft schön.. die Schmettis sind ja süss… gefällt mir sehr… und ich hab grad bisschen Zeit für ne Blogrunde.. darüber freu ich mich.. lg die Schweizerin 😉

  8. Anonym sagt:

    Hallo Tanja,deine Karte ist echt suuuuuuper toll geworden,die kleine zuckersüß,die Farben wunderschön,:-)Von der Karte kann man schwer die Augen wegnehmen.grüsse bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.