Fairytale Stampers # 21 – Fantasiewesen

Hallo meine Lieben!
Heute kommt noch schnell mein Beitrag zur Fairytale Stampers Challenge die gestern gestartet ist.
Ich war von Freitag bis Sonntag im schönen Westerwald bei der lieben Bodenbastler und haben am Samstag bei kreativmonster unsere ersten 2 Copic Kurse absolviert *ggg*
Nun aber wieder zurück zum Thema und dieses lautet
FANTASIEWESEN
und dies ist mein Kärtchen dazu

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.