Fairytale Stampers #19 -Ribbons

Hallo meine Lieben!
Der Blog-Hop ist zuende, ein großes Dankeschön an alle die mit uns gefeiert haben.
Die Gewinner werden am Mittwoch auf unserem Challengeblog*klick* bekannt gegeben.
Die Gewinnerin von meinem Werk wird natürlich am Mittwoch auch auf meinem Blog veröffentlicht.
So, aber heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge durch.
RIBBONS
wollen wir diesmal auf Euren Werken sehen.
Ich hab mal einen Briefkasten nach Schnipsel und mehr gewerkelt.

 

Das Motiv ist ein Digi von The Paper Shelters, von denen könnt Ihr auf einen Gutschein über 20 Dollar gewinnnen. Schade das ich nicht mitmachen darf, ich steh zur Zeit sehr auf denen Ihre Motive.
Der Briefkasten bleibt auch bei mir zuhause, da kommt alle meine schöne Post rein die ich so unterm Jahr erhalte. Jetzt muss ich mir nur noch einen für meine Burzeltagspost machen.
Wir dampfen jetzt dann in den Schwarzwald ab, da ist heute Geburtstag und Osterhase angesagt 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Lola sagt:

    Hallo Tanja!Deinen Briefkasten hab ich ja bei uns im DT-Forum ja schon bewundert, soooo toll!!Und die Coloration ist ja mal wieder einfach perfekt!Ich wünsch Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag :-)Liebe Grüße, Karola

  2. Manu sagt:

    WOW WOW WOW Dein Briefkasten ist der Oberhammer .wirklich klasse.Das Motiv ist auch Süß und hast du schön in Szene gesetzt.LGManu

  3. Katrin sagt:

    Huhu Tanja!Ganz verliebt bin in dein Werk, vor allem die Farbkombi und das Motiv haben es mir angetan. Die Coloration ist der Hit und der Briefkasten sowieso.Wünsch euch ne schöne Osterwoche!!!GLG Katrin

  4. Huhu Tanja, uiii, ist das ein klasse Briefkasten! Die Farbcombi ist einfach nur genial!! Zuckersüß!!LGNicole

  5. ein klasse werk! die colo…das brauch ich ja nicht wieder zu sagen oder ? *schwärm*xoxo nadine

  6. Katja sagt:

    Punkte, Punkte und Punkte soweit das Auge reicht und es sieht toll aus. Dein Briefkasten ist wirklich gelungen.Gruß Katja

  7. mgoll88 sagt:

    Der Postkasten sieht einfach fantastisch aus, eine wirklich großartige gestaltung!LGMichaela

  8. ente535 sagt:

    Eine schöne Bastelei! Mir gefällt der Postkasten sehr gut. Kein Wunder, ist er doch im Fliepistil. :-))))LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.