Fairytale Stampers #17 -Sketch

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei den Fairtytale Stampers wieder mit einer neuen Challenge.
Wir haben diesmal einen Sketch für Euch
Und so sieht mein Kärtchen aus!
Ja ihr seht übrigens richtig, es ist GELB *lol* Aber irgendwie hat mich diese Farbkombi angesprungen, ich weiss auch net was mich da geritten hat. Aber so ist es einfach *ggg*
Euch noch einen schönen Sonntag!

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Huhu Tanja!Was du nur hast, die Farbkombi hat was und so wie du es eingesetzt hast gefällt es mir ausserordentlich gut. Macht gute Laune und Partystimmung ;-).Auch den Sketch hast du prima umgesetzt, das mit dem Filmstreifen ist genial!Wünsch dir noch nen schönen Abend!LG Katrin

  2. Doris sagt:

    Gelb hin oder her…deine Karte sieht super aus, manchmal muss man halt etwas wagen, schmunzel!LG aus der SchweizDoris

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanja WOW die ist klasse .So richtig fröhlich.Deine coloration ist einfach nur WOW.LGmanu

  4. Gismo sagt:

    Huhu Tanja,deine Karte ist genial – ich kann irgendwie mit gelb gar nicht, aber du dafür schon !! ;)Ich find`s total schön!!Nen lieben GrußConny

  5. balemaus sagt:

    Hallo Tanja,Gelb ist ja nicht wirklich Deine Farbe,aber die Karte wirkt so frisch und freundlich,da könnteste die Farbkombi.doch öfter machen.Den Sketch habe ich mir mal abgespeichert,der ist super.glg Manu

  6. Lola sagt:

    Hallo Tanja!Ich weiß garnicht, was du gegen die Farbkombi hast – sieht doch klasse aus :-DUnd die geniale Coloration tut ihr Übriges, ich finde dein Kärtchen absolut spitze!Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)Karola

  7. ente535 sagt:

    Fröhliche Farben passen doch prima zu einer Feier. Und das Motiv sieht definitiv nach einer Feier aus. 🙂 LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.