Fairytale Stampers #12 Rezept

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir wieder eine neue Challenge bei Fairytale Stampers
In den nächsten 3 Wochen habt Ihr Zeit ein Werk nach Rezept zu werkeln
1 Charm – 5 Blumen- 3 Farben
möchten wir von Euch sehen 😉
Es gibts auch auch was tolles zu Gewinnen und zwar 3 Digis von Emerald Faeries
Ich hab eine kleine Tasche gewerkelt, die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins
Natürlich mit einem Digi von Emerald Faeries- das ist aber für Euch kein MUSS

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Habt noch einen schönen Sonntag – ich geh nachher meine neue Nähmaschine shoppen *ggg*

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Manu sagt:

    Die ist total süß.
    Sehr schön coloriert.
    LG
    Manu

  2. Sindy1105 sagt:

    Ein ganz süßes Täschchen. Klasse gemacht.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

  3. mgoll88 sagt:

    Total shcön dein Kärtchen, sieht richtig super aus und das Motiv passt da wikrlich super!

    LG
    Michaela

  4. Gismo sagt:

    Deine Tasche ist ja genial!! Und das Motiv ist sooo süß! Klasse coloriert!!

    GLG Conny

  5. Dani sagt:

    Super schön geworden!!!
    Schade, das man die irgendwie nicht mehr als Stempel bekommt…schnüfff…schluchz…naseputz!

    Viel Spass beim shoppen!!!

    LG Dani

  6. Katrin sagt:

    Huhu Tanja!

    Ja dieses Motiv ist mir auch ans Herz gewachsen. Du hast es aber so schön coloriert und auf deinem Täschchen in Szene gesetzt, da hätte ich gar nicht mithalten können…
    Knuffig!

    GLG Katrin

  7. ente535 sagt:

    Tolle Farben, schöne Deko, süßes Motiv und ein passender Charm. Was will man mehr? :-))

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.