Fairy Tale #51 -1/3 Karte

Hallo meine Lieben!
Heute ist schon wieder Freitag *gingdieWocheschnellum*
Bei den Fairy Tale Challengeblog startet heute eine neue Challenge
Thema: 1/3 Karte
Ja als ich das laß wusste ich auch nicht so recht was das sein soll.
Aber eigentlich ist es recht simpel. Eine 1/3 Karte soll nur zu einem 1/3 gestaltet werden, der Rest der Karte bleibt frei. Ja simpel *lol*  Das gestalten fand ich dann schon etwas schwieriger, so ne nackige Karte macht man ja schließlich nicht jeden Tag. Zum Schluß kann ich jedoch eins sagen, je länger ich mein Werk anschau, desto mehr gefällts mir *lol* Vielleicht gefällts Euch ja auch.
Schaut doch auch beim Fairy Tale Challengeblog vorbei, es sind tolle Werke zum Thema entstanden!
hier kann man den Spruch etwas besser lesen… 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Dani sagt:

    Also für mich Tüdelkramtante… wäre das Motto ja gar nix…
    Aber deine Karte gefällt mir richtig gut!!! Und dadurch, das du den grauen Untergrund hast, wirkt sie gar nicht nackig

    LG Dani

  2. Divarah sagt:

    hihi und für mich ist die Karte genau nach meinem Geschmack 😀 Echt superschön geworden!

  3. Wow, super schön und sehr edel !!!
    Ich versuche mich ja auch immernoch an CaS Karten was dem Motto entsprechen würde, vllt. schaffe ich ja was zum Thema ???
    LG hellerlittle

  4. Katrin sagt:

    Hihi, mußte grad beim Thema schmunzeln, wie drittelt man eine Karte*lol*.
    Du hast das Thema jedoch genial umgesetzt. Gar nicht nackig, sogar richtig edel.Und der Spruch erst!
    Wünsch dir noch was und danke für deinen Kommi!

    LG Katrin

  5. Manu sagt:

    Auf den ersten Blick hab ich gedacht ne das wäre für mich zu nackig.
    Ich hätte da meine Probleme mit.
    Aber ich finde deine Umsetzung wirklich sehr schön.
    LG
    Manu

  6. mgoll88 sagt:

    Sieht shcon cool aus und ist eine klasse Gestaltungsidee!
    Deine Version wirkt sehr edel!

    LG
    Michaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.