Everybody-Art-Challenge Nr. 50

Huhu!

Wenn auch mal wieder auf den letzten Drücker, aber ich hab´s noch geschafft mein Kärtchen für die Everybody-Art-Challenge zu werkeln. Vorgegeben war wieder mal ein Sketch und den fand ich sooooooo toll, das ich mich heut vormittag schnell hingesetzt hab, als meine kleene mittagschlaf hielt und der grosse noch im Kiga war.
Das einzige was mich ärgert an dem ganzen Kärtchen ist….. ganz unten.
Da hab ich schon alles fertig und aufgeklebt und dann versemmel ich den Schriftzug….*arghhh*
Naja vielleicht kann ich das bei gelegenheit noch ändern, heut abend allerdings nimmer…


Stempel ist glaub Whiff of Joy oder? Ich hab´s nur als Abdruck und kann die Mädels als so schlecht auseinanderhalten… und Stampin´up

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Nice sagt:

    Na Tanja,
    deine Karte ist aber auch sowas von toll geworden!!!!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.