Eulenkissen

Hallo meine Lieben!

Erstmal möchte ich euch ein frohes neues Jahr 2020 wünschen! Viel Glück, Erfolg und Kreativität und ganz wichtig Gesundheit!

So, der meiste Stress ist nun vorbei und ich hab jede Menge zu zeigen.

Meine Nichte (6) hat sich ein Eulenkissen zum Geburtstag gewünscht. Also ran ans Werk, bei Kullaloo hab ich dann ein passendes Schnittmuster gefunden *lol* oder sagen wir das Schnittmuster in einem Buch und eins führte zum anderen, na jedenfalls werdet ihr da noch einiges zu sehen bekommen.

Das sie nun, sieht auf dem Foto recht unspektakulär und klein aus, aber sie hat um die 50 cm und ist ein schöner Brocken *lol* Meine Nichte gibt sie wohl nimmer aus der Hand und ist ganz verliebt.

Na da freut sich doch die TANTE *schmeissmichweg*

Bis bald, Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.