Es ist wieder soweit…..Blog-Candy mal anderes

Hallo meine Lieben!
Es ist ist wieder soweit. Mein Blog hatte Geburtstag! Da der aber dieses Jahr gleich mit zwei Blog-Hops zusammenviel hab ich halt meine Aktion wieder etwas nach hinten verschoben.
Letztes Jahr hatte ich die drei fleissigsten Tippler des Vorjahres belohnt und so werde ich es dieses Jahr auch wieder halten. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden jemandem etwas zu schenken der nur hier auftaucht weils was zu gewinnen gibt. Das ist ja für andere Actionen ganz nett, aber wenns um meinen eigenen geht muss ich das nicht haben.
Und so hab ich mich hingesetzt und wieder die KOmmentare des letzten Jahres von jedem einzelnen gezählt
und dieses Jahr dürfen sich diese drei Lieben etwas wünschen.
und
Schreibt mir eine pn übers Forum, eine e-mail oder wie auch immer *lach*
Meldet Euch und teilt mir Eure Wünsche mit!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Das ist einfach großartig, bin total happy darüber, kann es gar nicht richtig glauben und eine Nachricht an dich ist auch schon raus =)LGMichaela

  2. Manu sagt:

    Guten morgen Tanja Augenreib und aufreiss was les ich da ??ich soll mich melden.Neewas hab ich gemacht ?? Nochmal richtig les.Ahhh ich ahbe fleissig deine schönen Werke kommentiert die es ja auch alle verdient haben was dazu zu schreiebn.Und ich stolper hier nur Harmlos vorbei um zu sehen was ein Blog -Candy anders ist. Lach und dann so eine freude .Werde dich per an anschreiben .Wow was für ein schöner Start ins freie Wochenende . Vielen dank und Gratulation nachträglich zum Bloggeburtstag.Wünsche dir ein schönes Wochenende LGManu

  3. balemaus sagt:

    Ick freu mir so und könnte glatt durch den PC hüpfen und Dich knuddeln.Danke danke danke.Was ich mir Wünsche ?Darf ich noch etwas grübeln?Am schönsten wäre ein treffen mit Dir :)glg Manu

  4. ente535 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die drei "M´s" :-)))LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.