endlich mal wieder….

… Zeit für eine Challenge zu basteln. In letzter Zeit bin ich ja nicht wirklich dazu gekommen. Da waren dieses und jedes Wichteln, Tauschpakete und die Hitze…Jetzt hab ich 2 1/2 Wochen morgens meine Ruhe, da endlich beide Kinder im Kiga sind, aber nur bis zu den Sommerferien *lach*
Auf jeden Fall möchte ich mit diesem Kärtchen bei der aktuellen Challenge von Kartenallerlei mitmachen. Es ist ein Sketch vorgegeben und dies ist mein Kärtchen dazu.

 

Stempel: dream2stamps, Stampin´up
Papier: Basic Grey
Stanze: Spellbinders Nesibilities

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. süßes Kärtchen- tolles HG Papier. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

  2. Luna05 sagt:

    Boah ist die Süße…ich LIEBE Eulen *lool*

    LG Nadine

  3. Was für ein schnuggeliges Kärtchen, super süss !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 7. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. Laura sagt:

    Die Eulen sind ja super süße!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

  5. Beate sagt:

    eine sehr schöne Farbkombination und tolle Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.